• Jobs Job bei Deutsche Augenoptik AG

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) (Hotline)

Deutsche Augenoptik AG

Mühlacker

Mühlacker

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) (Hotline) Deutsche Augenoptik AG Mühlacker Telefonische Kundenbetreuung; Weitervermittlung an Fachabteilungen; Terminanfragenbearbeitung.

Wollen Sie Mit Uns Schöner Optiken Und Spaß Haben An Topaktueller Und Verantwortungsvoller Teamarbeit Mit Motivierten Fachleuten Die Ag Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Beliefert -fachgeschäfte In Deutschland Und Dem Benachbarten Ausland Unser Produktspektrum Reicht Von Brillengläsern Und Brillenfassungen über Maschinen Geräte Und Werkzeuge Bis Hin Zu Augenoptischen Handelswaren Unser Standort In Mühlacker Bietet Eine Hervorragende Anbindung An Stuttgart Karlsruhe Den Schwarzwald Und Nach Frankreich Bei Uns Können Sie Ab Sofort Echte Wochenenden Ohne Samstagsarbeit Bei Attraktiven Arbeitszeiten Und Angemessener Bezahlung Genießen Beraten Sie Nette Kunden Kompetent Ehrlich Und Stets Auf Augenhöhe Durch Schulungen Und Seminare Werden Sie Aktiv Lernen Und Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Kontinuierlich Weiter Vorankommen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen   Telefonischen Kundenbetreuer (m/w) (hotline)   Ihr Profil Augenoptische Vorbildung Ist Wünschenswert Jedoch Nicht Pflicht Kommunikationsstärke Und Beste Umgangsformen Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Weitervermittlung An Fachabteilungen Terminanfragenbearbeitung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung   Ag Ziegeleistraße 18-24 75417 Mühlacker Deutschland T +49 (0) 7041/16-0 F +49 (0) 7041/16-150 E Mail@dao-agde W Wwwdao-agde Ihr Kontakt Maria Michalak T +49 (0) 7041/16-197 E Bewerbung@dao-agde Telefonische Kundenbetreuung Hotline Augenoptik Optiker Kundenberatung Kundenberater Reklamation Beschwerdemanagement Terminierung Telefonische Kundenbetreuung Hotline Augenoptik Optiker Kundenberatung Kundenberater Reklamation Beschwerdemanagement Terminierung Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) (Hotline) Telefonische Kundenbetreuung Weitervermittlung An Fachabteilungen Terminanfragenbearbeitung Mühlacker Telefonische Kundenbetreuung Hotline Augenoptik Optiker Kundenberatung Kundenberater Reklamation Beschwerdemanagement Terminierung

Fachberater (m/w) Service Brillengläser und -fassungen
   Deutsche Augenoptik AG (Mühlacker)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) (Hotline)

Fachberater (m/w) Service Equipment
   Deutsche Augenoptik AG (Mühlacker)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Einbeck)

Steuerfachangestellte mit Schwerpunkt Tax
   ARRI AG (Altstadt-Lehel)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)